App der Woche für Android “Pixi Buch: Mein ersten Bücher (von Carlsen Verlag GmbH)”

Pixi Buch: Meine ersten Bücher (von Carlsen Verlag GmbH)

Wir stellen wieder einmal einen App von der Carlsen Verlag GmbH vor. Mit Pixi Buch: Meine ersten Bücher haben wir wieder einen großartigen Vorlese- und Zuhörspaß. Die App beinhaltet zahlreiche lustige Animationen und Soundeffekte Der Vorlesetext kann ein- oder ausgeblendet werden.

Auch Bilderpuzzle und Basteltipps sind in der App enthalten. Als zusätzliche Funktion gibt es die Möglichkeit, dass die Kinder und die Erwachsenen eine eigene Geschichte aufnehmen können.

Diese App ist ideal für Volksschulkinder und wurde für Smartphones optimiert.

Die App gibt es kostenlos im play store von google. Von den Nutzern wurde diese App im Durchschnitt mit 4,2 von 5 Sternen bewertet.

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Android, Deutsch, Lernen, Smartphone abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar