App der Woche für Android:“Wordalot (von MAG Interactive)“

Wordalot (von MAG Interactive)

Diesmal stellen wir mit Wordalot wieder ein tolles Wörterrätselspiel vor. Diese App ist für Schulkinder und Erwachsene geeignet. Man kann damit seinen Wortschatz erweitern. Es gibt mehr als 1000 Level. Es müssen Wörter gefunden werden, die Hinweise dazu findet man auf den gezeigten Bildern.

Dieses Lernspiel ist einfach gestaltet aber trotzdem eine tolle Herausforderung. Es ist ein tolles Wörter- und Gehirntraining.

Man kann dieses Spiel euch als Zeitvertreib für zwischendurch verwenden, z.B. während man auf den Bus wartet oder eine kurze Arbeitspause macht.

Die App wurde schon über 5 Million mal heruntergeladen und wurde mit durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen bewertet.

Diese App gibt es kostenlos im play store von google. Es gibt aber In-App Käufe (€ 0,99–€ 20,99).

Schreibe einen Kommentar