App der Woche für iPhone, iPad und iPod touch “Deutsche Verben (von Ian Tipton)”

Deutsche Verben (von Ian Tipton)

Bei dieser App kann man 1500 Deutsche Verben in 16 Zeitformen kennen lernen und üben. Mit einer einfachen Navigation kann man alle Verben in wenigen Sekunden finden. Die App hat auch eine tolle Audiofunktion, mit der man hört, wie ein Verb ausgesprochen werden muss.

In dieser App können häufig benötigte Verben in einer eigenen Liste abgespeichert werden.  In der Historie sieht man auch welche Verben man kürzlich eingesehen hat.

Die App gibt es kostenlos aber mit Werbung im app store von apple. Es gibt aber auch eine Pro-Version die werbefrei ist. Die bisherigen Nutzer haben für diese App 4,3 von 5 Sternen vergeben.

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Lernen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar