App der Woche für iPhone und iPad: “Elevate – Brain Training (von Elevate, Inc.)”

Elevate – Brain Training (von Elevate, Inc.)

Diesmal stellen wir eine Gehirntrainings-App vor. Mit ihr soll es, laut Entwickler, zur Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit, der mentalen Verarbeitungsgeschwindigkeit oder auch der mathematischen Fähigkeiten kommen. Die App wurde gemeinsam mit Experten für Neurowissenschaften und der kognitiven Lerntheorie entwickelt und basiert auf den Ergebnissen umfangreicher wissenschaftlicher Forschungen.

Durch die personalisierten täglichen Übungseinheiten wird speziell das trainiert, was man am meisten benötigt. Der Schwierigkeitsgrad passt sich auch kontinuierlich dem Übungsfortschritt an. Im Trainingskalender erhält man eine optimale Übersicht über seine Erfolge.

Die App enthält mehr als dreißig Spiele zur Verbesserung der kognitiven Fähigkeiten.

Die App ist nur in englischer Sprache verfügbar. Sie ist kostenlos im app store aber mit In-App Kaufoptionen erhältlich. Von den bisherigen Nutzern wurde die App mit 4,7 von 5 Sternen bewertet.

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Englisch, IOS Apple iPhone iPad, Lernen, Mathematik, Smartphone abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar