App der Woche für iPhone und iPad: “Vokabeltrainer phase6 classic (von phase-6 GmbH)”

Vokabeltrainer phase6 classic (von phase-6 GmbH)

Wir stellen diesmal einen tollen Vokabeltrainer vor, mit dem Vokabeln systematisch und mit Erfolg trainiert werden und noch dazu wird passend zu allen gängigen Schulbüchern geübt. Der Vokabeltrainer ist für Kinder und Erwachsene geeignet.

Die App orientiert sich am Lernfortschritt, somit werden z.B: schwierige Vokabeln häufiger wiederholt als jene, die man schon gut kennt. Es können auch detaillierte Berichte über Lernfortschritte und Lernaktivitäten aufgerufen werden.

Das Verlagsprogramm umfasst über 700 passgenaue Vokabelpakete und Grundwortschätze zu den Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Latein, Deutsch (DaF/DaZ), Italienisch, Russisch, Chinesisch, Dänisch, Griechisch, Niederländisch, Türkisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Arabisch und Norwegisch. Verlagspartner der App sind z.B.: Cornelsen Schulverlage, Ernst Klett Verlag, Ernst Klett Sprachen, C.C.Buchner Verlag, Diesterweg Verlag, Oldenbourg Schulverlag, Vandenhoeck & Ruprecht, Schöningh Verlag, Hueber Verlag, Langenscheidt Verlag, PONS, Lateinbuchverlag Lappersdorf, Lindauer Verlag, Little Helper, u.a.

Die Basisversion der App gibt es kostenlos. Es gibt aber auch eine Premiumversion mit Abovarianten, wobei Lehrer und Dozenten die Premiumfunktionen kostenlos nutzen können.

Die App gibt es im App Store und wurde von den bisherigen Nutzern mit durchschnittlich 4,3 von 5 Sternen bewertet.

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Englisch, IOS Apple iPhone iPad, Lernen, Smartphone abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar