App der Woche für iPad: “KeyWordCup (von Joynuzz AB)”

KeyWordCup (von Joynuzz AB)

Diesmal stellen wir eine App vor, mit der man das iPad in ein Tabletop-Wortspiel für 1, 2 oder 3 Spieler verwandeln kann. Man muss gegeneinander antreten und versuchen das Worträtsel am schnellsten zu lösen. Diese App ist geeignet für Kinder ab 7 Jahren aber sie ist auch für ältere Menschen, die keine Erfahrung mit Computer haben sehr zu empfehlen.

Es gibt einen Einzelspielermodus aber es ist ebenfalls möglich, dass ein Kind gegen einen Erwachsenen spielt. Dafür kann man das Handicap-System aktivieren, um einem Spieler einen 10,20 oder mehr-Punkte-Vorsprung zu geben.

Drei Schwierigkeitsstufen stehen zur Auswahl. Die App unterstützt aktuell das Spielen in englischer, deutscher und schwedischer Sprache und man kann optional auch mit Zeitlimits spielen.

Diese App ist im App store um 2,29 Euro erhältlich.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Englisch, IOS Apple iPhone iPad, Lernen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar