App der Woche für Android: “Toon Math (von Math Games)”

Toon Math (von Math Games)

Diesmal haben wir eine tolle Mathe Lern-App. Bei dieser App muss man beim Spielen Mathematikaufgaben lösen. Bei diesem Laufspiel muss man Hindernissen ausweichen und Münzen sammeln und zwischendurch sind immer wieder Mathematikaufgaben zu lösen.

Mit den Münzen können die Fähigkeiten des Charakters verbessert werden oder neue lustige Charaktere freigeschalten werden. Die App ist unterhaltsam und mit schönen Grafiken gestaltet. Sie ist für Volksschulkinder konzipiert.

Geübt werden das Subtrahieren, Addieren, Multiplizieren und Dividieren. Man kann sich sogar mit seinen Freunden vergleichen.

Diese App gibt es kostenlos aber mit In-App Kaufoptionen im play store von google und sie wurde von den bisherigen Nutzern mit 4,4 von 5 Sternen bewertet.

Dieser Beitrag wurde unter Android, Lernen, Maße, Mathematik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar