App der Woche für Android: “Einmaleins Mathe – Trainer 1×1 (von BrainSoft Apps)”

Einmaleins Mathe – Trainer 1×1 (von BrainSoft Apps)

Heute stellen wir wieder einmal eine Einmaleins App vor. Die App beinhaltet Multiplikations-Lernkarten man kann damit die Multiplikationen üben und alle Aufgaben lösen. Es gibt auch kleine Multiplikationstests.

Die Multiplikations-App ist primär für Volksschulkinder entwickelt worden aber auch Erwachsene können ihr Gehirn damit trainieren.

Es gibt drei interaktive Mathe Modi in einem Spiel, Trainingsmodus (Einmaleins x10 oder x20), Studium (Einmaleins von 1 bis 30, Multiplikations- und Divisionsaufgaben) und Testmodus (Prüfungssimulation mit drei Schwierigkeitsgraden). Nach jedem Training oder Test kann man auch sehen, welche Fragen richtig beantwortet wurden und welche nicht. Man kann immer die richtige Antwort auf jede Frage ansehen.

Die App hat eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, es wird das Einmaleins bis 10, 20 und sogar 30 trainiert. Es gibt Karten mit Multiplikationstabellen von 1 bis 30.

Die App gibt es kostenlos aber mit In-App Kaufoptionen (€ 3,99 pro Artikel) im play store von google. Die bisherigen Nutzer haben die App mit 4,3 von 5 Sternen bewertet.

Dieser Beitrag wurde unter Lernen, Mathematik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar