App der Woche für Android „Daniel Tiger Grr-ific Feelings (von PBS KIDS)“

TigerDaniel

Daniel Tiger Grr-ific Feelings (von PBS KIDS)

Der beliebte Tiger Daniel zeigt uns wie man seine Gefühle ausdrücken kann. Mit dieser App können Kinder in vier Episoden ihre Gefühle erkunden. Es sind zahlreiche Minispiele, viele Lieder von Tiger Daniel, die jeweils voll animiert sind und ein anderes Gefühl ausdrücken, sowie eine Zeichen-Staffelei um die Kreativität zu fördern in in dieser App enthalten.
Ein weiteres „Highlite“ dieser App ist die Fotokabine, die Kinder können Fotos von sich selbst mit z.B.: einem wütenden oder glücklichen Gesicht aufnehmen. Man kann sich ansehen wie es Tiger Daniel geht und dann auch von sich selbst ein gleichartiges Foto machen.
Die App ist für Kinder im Alter von 2-5 Jahren entwickelt worden.

Es gibt sie um 2,45 Euro im google play store. Sie ist aber leider nur in englischer Sprache verfügbar.
Von über 800 Nutzern, die eine Bewertung abgegeben haben, wurde die App mit durchschnittlich 4,1 von 5 Sternen bewertet.
android-app-on-google-play-01-logo

Schreibe einen Kommentar