App der Woche für Android: “App für die Kleinsten (von Tappy Happy kids apps & games for kids)”

kleinste

App für die Kleinsten (von Tappy Happy kids apps & games for kids)

Diese Woche stellen wir eine kleine aber unterhaltsame und lehrreiche Lern-App für Kinder im Alter von 1-3 Jahren vor. Diese App beinhaltet über 80 lustige Animationen und Sound-Effekte.
Es gibt sechs unterschiedliche Kategorien:
– Bauernhof
– Wald
– Savanne
– Garage
– Musik
– Errate den Begriff

Wenn man auf ein Tier, Musikinstrument oder ein Fahrzeug etc. klickt, dann wird es lebendig und sein charakteristischer Klang ertönt, wie zum Beispiel ein bellender Hund. Ebenfalls wird der Name des angezeigten Tieres oder Autos verraten.

Die App ist auch dazu geeignet, erste fremdsprachige Begriffe zu erlernen, dafür stehen zehn Sprachen zur Auswahl: Englisch, Französisch, Russisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch und Niederländisch.

Die App gibt es kostenlos im play store von google.
android-app-on-google-play-01-logo

Dieser Beitrag wurde unter Android, Deutsch, Englisch, Lernen, Smartphone abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar