App der Woche für Android “Wortspaß mit Freunden (von Zynga)”

wort

Wortspaß mit Freunden (von Zynga)

Diese Woche stellen wir ein klassisches Buchstabenspiel für unterwegs vor. Wortspaß mit Freunden ist ein lustiges und kostenloses Buchstabenspiel für soziale Netzwerke, man kann das Spiel aber auch offline als Solospiel spielen.

Es gibt eine Statistikfunktion um seine Leistung und den Fortschritt zu beobachten.
Es stehen zahlreiche Sprachen zur Auswahl (Deutsch, Englisch (US und GB), Spanisch, Französisch, Italienisch und Portugiesisch), somit kann man auch fremdsprachige Vokabeln üben.
Da für diese App ein Facebook- oder ein „Games with Friends“-Konto benötigt wird, ist das Spiel nur für ältere Kinder geeignet. Der Entwickler empfiehlt als Mindestalter für das Spielen 13 Jahre.

Von den bisherigen Nutzern wurde diese App mit durchschnittlich 4,3 von 5 Sternen bewertet.

Die App gibt es kostenlos im play store von google, es werden aber In-App Kaufoptionen (von 1,06 – 10,66 Euro) angeboten.
android-app-on-google-play-01-logo

Dieser Beitrag wurde unter Android, Deutsch, Englisch, Lernen, Smartphone abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar