App der Woche für iPad „Quietsch HD (von Ridili GmbH)“

ridi

Quietsch HD (von Ridili GmbH)

Die Ridili GmbH bietet mit ihren Ridi Büchern sehr schön gestaltete Geschichten für Vor- und Volksschulkinder. Von der Europäischen Kommission wurde die Ridi Serie mit dem „Europäischen Sprachensiegel 2012“ ausgezeichnet. In vorbildlicher Wiese wird der Fremdsprachenerwerb von Kindern unterstützt. Die Geschichten gibt es in vier Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch und Russisch), gesprochen werden sie von muttersprachlichen Profisprechern.
Die Kinder müssen aber auch aktiv werden, denn in jeder Szene sind Bewegungs- und Geräuscheffekte versteckt.

Die App gibt es im iTunes Store um ca 1,80 Euro.
Applestore

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Englisch, iBook, IOS Apple iPhone iPad, Lernen, Smartphone abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar