App der Woche für iPhone und iPad: „Squirrel & Bär (von the Good Evil GmbH)“

Squirrel & Bär Einfach Englisch lernen. Ein Abenteuer / Lernspiel mit Eichhörnchen und Bär (von the Good Evil GmbH)

Diese Woche stellen wir eine App vor, die 2015 beim Deutschen Computerspielepreis als „Bestes Kinderspiel“ nominiert wurde sowie im Jahre 2014 den Deutschen Entwicklerpreis in der Kategorie „Bestes Kinderspiel“ und den Deutschen Kindersoftwarepreis TOMMI in der Kategorie „Vorschule & Kindergarten“ gewonnen hat.

Squirrel und Bär müssen kranke Bienen retten aber jenseits des Waldes sprechen alle Tiere nur Englisch. Man hilft den beiden die Bienen zu retten und lernt dabei einfach Englisch. In 22 Kapitel werden mehr als 900 Vokabeln vorgestellt.

Die App bietet mehr als 6 Stunden Spielspaß mit 2 unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Die App entspricht dem Europäischen Referenzrahmen A1 für Sprachlernende (Grundschule). Die professionellen Sprachaufnahmen wurden mit Muttersprachlern durchgeführt. Das Lernspiel ist geeignet für Kinder zwischen 3 und 9 Jahren.

Die App ist werbefrei und ohne In-App-Käufe. Sie wird auch vom Deutschen Jugendinstitut 
empfohlen. Es gibt sie im App Store um 4,49 Euro.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Englisch, IOS Apple iPhone iPad, Lernen, Smartphone abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar