App der Woche für iPhone und iPad: „Labo Kiesel Kunst (von Labo Lado Inc.)“

Labo Kiesel Kunst (von Labo Lado Inc.)

Diese Woche stellen wir ein App vor, mit der die Kreativität von Kindern gefördert werden soll. Man kann viele lustige Tierfiguren und andere Dinge aus Kieselsteinen basteln. Die so entstandene Figuren, erwachen dann in Mini-Spielen zum Leben. Die App wurde für Kindergartenkinder konzipiert.

Insgesamt stehen 22 verschiedene Kieselstein Objekte zur Auswahl. Pflanzen, Insekten, Tiere und andere Figuren können, wie in einem Puzzlespiel, aus Kieselsteinen zusammengesetzt werden. Danach lassen sich die Steine auch noch mit unterschiedlichen Farben bemalen.

Die App gibt es im App Store um 2,29 Euro.

Share
Dieser Beitrag wurde unter IOS Apple iPhone iPad, Lernen, Maße, Mathematik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar