App der Woche für iPhone und iPad: “Kursive Schrift ( von Abécédaire)”

Kursive Schrift ( von Abécédaire)

Diese App ist eine tolle Möglichkeit, um Schreibschrift zu üben. In einfacher Weise werden die Züge vorgezeigt. Alle Buchstaben des Alphabets können in Schreibschrift mit einfachen schriftstellerischen Tätigkeiten geübt werden.

Mit Hilfe dieser App können Schüler aller Altersstufen die Schreibschrift erlernen oder üben. Die Fortschritte der Schüler können mitverfolgt werden.

Diese Anwendung bietet eine interaktive und unterhaltsame Art und Weise Schreibschrift zu Hause oder in der Schule zu lernen.

Von der App gibt es zum Ausprobieren eine kostenlose Version. Die Vollversion ist mit 3, 99 Euro nicht gerade günstig, ist aber vielleicht doch für den einen oder anderen Schüler eine tolle Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Englisch, Lernen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar