App der Woche für Android: “Matix (von One Color Games ApS)”

Matix (von One Color Games ApS)

Wir haben eine tolle App mit der man seine Mathematikfähigkeiten verbessern kann.

Die App enthält einzelne Mathe-Trainingsszenarien mit denen man üben kann, bevor man die größeren Aufgaben angeht. Die App ist für Jung und Alt eine tolle Sache. Matix hat spannende mathematische Bereiche für jedes Können und Alter. Durch tägliches kurzes Üben, kann man bald eine Verbesserung feststellen.

Der Lernfortschritt kann verfolgt werden und man kann sich mit Freunden bzw. in Ranglisten vergleichen. Auch für eine Prüfungsvorbereitung kann die App hilfreich sein.

In einem eigenen Schulungsbereich können fortgeschrittene Benutzer sogar ein eigenes benutzerdefiniertes Schulungssetup konfigurieren. Die App bietet Übungen für Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division, Exponent, Quadratwurzel, Prozentsätze und Tabellenkalkulation.

Von den bisherigen Nutzern wurde diese App mit 4,5 von 5 Sternen bewertet. Sie ist im play store von google gratis erhältlich, sie enthält dafür Werbung und In-App Kaufoptionen (€ 0,99 bis € 3,89 pro Artikel).

Dieser Beitrag wurde unter Android, Lernen, Mathematik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar