App der Woche für iPhone, iPad und iPod Touch “Grimms Schneewittchen (von StoryToys Entertainment Limited)”

Grimms Schneewittchen, ein interaktives Aufklappbuch in 3D(von StoryToys Entertainment Limited)

Diese Woche präsentieren wir wieder ein interaktives Lesebuch. Schneewittchen, das klassische Märchen der Gebrüder Grimm, wird hier in neuer Form als App für iPhone und iPad angeboten, man kann das Märchen selbst lesen oder sich auch automatisch Vorlesen lassen. Die App beinhaltet aber nicht nur das Märchen selbst, sondern auch einige Spiele, Rätsel und schöne Animationen. Nette Soundeffekte runden diese App ab. Fünf Sprachen stehen zur Auswahl (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch).

Die App ist sehr empfehlenswert für junge Leseratten und jene die es noch werden wollen.

Sie kostet im iTunes Store ca. 4,50 Euro.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Englisch, IOS Apple iPhone iPad, Lernen, Smartphone abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar