App der Woche für Android “Grimms Rotkäppchen (von Story Toys)”

rotk

Grimms Rotkäppchen (von Story Toys)

Diese Woche präsentieren wir ein interaktives Lesebuch für Smartphones oder Tabs mit Android Betriebssystem. Rotkäppchen, eines der klassischen Märchen der Gebrüder Grimm, wird hier in neuer Form als App angeboten, man kann das Märchen selbst lesen oder sich auch automatisch vorlesen lassen. Die App beinhaltet aber nicht nur das Märchen selbst, sondern auch einige Spiele, Rätsel und schöne Animationen. Es stehen sieben Sprachen zur Auswahl (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Koreanisch und Chinesisch), welche alle von professionellen Sprechern gesprochen werden.

Die App ist sehr empfehlenswert für junge Leseratten und jene die es noch werden wollen.

Sie kostet im Google play Store derzeit nur 1,79 Euro (Aktionspreis). Nutzer haben diese App durchschnittlich mit 4,6 von 5 Sternen bewertet.

Dieser Beitrag wurde unter Android, Deutsch, Englisch, Lernen, Smartphone abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar