App der Woche für Android “Kids Connect the Dots Xmas (von Intellijoy)”

Kids connect the dots (von Intellijoy)

Unsere aufmerksamen Leser kennen diese Lern-App bereits, wir haben sie im September schon vorgestellt. Aus gegebenen Anlass präsentieren wir aber nun die Weihnachtsedition. Die Spielidee und -ausführung ist gleich geblieben. Bei diesem Lernspiel müssen die Kinder die Punkte in der richtigen Reihenfolge berühren, damit sie dann das dahinter versteckte Bild erhalten. Bei erfolgreicher Berührung wird die Zahl vorgelesen (nur in englischer Sprache). Bei der Xmas-Version ist aber wie der Name schon erahnen lässt alles sehr weihnachtlich gestaltet.

Geeignet ist dieses Spiel für 4- bis 7-Jährige. Dieses Programm hat eine sehr gute Bewertung: durchschnittlich 4,3 von 5 möglichen Sternen. Über 8.000 Bewertungen wurden für die Weihnachtsversion abgegeben.

Schreibe einen Kommentar