App der Woche für iPhone und iPad; “Smash Puck (von Semidome Inc.)”

Smash Puck (von Semidome Inc.)

Diesmal haben wir tolles Spiel, welches eine Kombination aus Billard, Minigolf, Flipper und Curling mit Magneten, Portalen, beweglichen Plattformen und Kraftfeldern darstellt. Ein geniales Geschicklichkeitsspiel bei dem mit einem kleinen Puck eine runde Scheibe ins Ziel befördert werden muss. Der Puck darf dabei aber nicht ins Zielloch fallen.

Der Schwierigkeitsgrad steigt von Level zu Level. Das Spiel enthält 120 handgefertigte Level in 10 einzigartigen Welten mit tollen Farben und Akustikelementen.

Die App ist werbefrei und es gibt keine In-App-Kaufoptionen.

Zahlreiche Sprachen werden unterstützt (Englisch, Spanisch, Französisch, Japanisch, Chinesisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Portugiesisch und Russisch).

Die App gibt es aktuell im App Store um nur 1,09 Euro und sie wurde von den bisherigen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 Sternen bewertet.

Dieser Beitrag wurde unter IOS Apple iPhone iPad, Lernen, Mathematik, Smartphone abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar