App der Woche für iPhone und iPad: „Mathematik Spiele für 2 Mathe Fight (von Peaksel)“

Mathematik Spiele für 2 Mathe Fight (von Peaksel)

Diesmal stellen wir wieder eine tolle Mathematik-App für Schulkinder vor. Spiele für 2 Mathe Fight Pro ist eines lustiges Lernspiel für Kinder. Das Spiel ist ein Mathe-Duell für schnelle Kopfrechner bzw. für die, die es noch werden wollen.

Man kann zwischen unterschiedlichen Rechenarten (Addition und Subtraktion, Multiplikation und Division) und vier Schwierigkeitsstufen wählen. Es treten immer zwei Schüler gegeneinander an und wer zuerst 10 Punkte erreicht hat, hat gewonnen (für falsche Antworten gibt es Abzüge) .

Die App kann auch für Vorschulkinder verwendet werden, macht aber sicher auch Erwachsenen viel Spass.

Die App gibt es um 2,29 Euro im App Store von Apple. Es gibt aber auch eine kostenlose Testversion.

Schreibe einen Kommentar