App der Woche für iPhone und iPad: “Englisch Wortschatz (USA) (von Mobilinga GmbH)”

Englisch Wortschatz (USA) – 5.000 (von Mobilinga GmbH)

Diese Woche stellen wir eine tolle Hilfe vor, mit der man englische Vokabeln lernen kann. Diese App beinhaltet 5.000 Vokabeln, sie verfügt über eine Vokabel-Abfragemöglichkeit und die Vokabeln können auch vorgelesen werden.

Es gibt Wörter in unterschiedlichen Kategorien:

– Arbeit 
– Freizeit 
– Gesundheit 
– Kommunikation 
– Lehre 
– Lernen 
– Natur 
– Politik und Gesellschaft 
– Reisen 
– Transportmittel 
– Wirtschaft 
– Zeit, Datum, Maße, etc 

Die App eignet sich einerseits für Kinder zum Erlernen von Vokabeln aber auch für Erwachsene als Unterstützungstool z.B.: im Urlaub.

Der Lernfortschritt wird festgehalten und man kann sehen, wieviele Wörter man noch üben muss. Toll ist auch, dass eigene Vokabelkarten erstellt werden können. Ebenfalls gibt es eine Quiz-Funktion.

Die App gibt es um 1,09 Euro im App Store.

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Englisch, IOS Apple iPhone iPad, Lernen, Smartphone abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar