App der Woche für iPhone und iPad “Die Biene Maja: Blumenparty (von mixtvision digital GmbH & Co.KG)”

maja

Die Biene Maja: Blumenparty (von mixtvision digital GmbH & Co.KG)

Die Neuerscheinung von Biene Maja hat schon vielfach für Diskussion gesorgt, die digitale Fassung ist aber vermutlich nur für uns Erwachsene etwas gewöhnungsbedürftig. Den Kindern ist es egal, sie werden genau so viel Spaß haben mit ihr wie wir damals.

Mit dieser App werden Zahlen, Farben, Musik, Geschicklichkeit und Gedächtnis spielerisch trainiert. Die App ist sehr aufwendig gestaltet. Die Kinder müssen der wissenshungrigen Biene Maja bei der Vorbereitung ihrer Geburtstagsparty helfen. Diese App beinhaltet sechs kleine Spiele und zehn Sprachen stehen zur Auswahl.

Die App gibt es im iTunes Store um ca 2,70 Euro und ist für Vorschulkinder entwickelt worden.
Applestore

Dieser Beitrag wurde unter IOS Apple iPhone iPad, Lernen, Smartphone, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar