App der Woche für iPhone, iPad und iPod touch “Newton – addieren und subtrahieren (von Redu.us Pty Ltd)”

newton

Newton – addieren und subtrahieren (von Redu.us Pty Ltd)

Diese Woche stellen wir eine einfache aber trotzdem tolle Mathe-App vor. Hier kann man spielerisch das Addieren und Subtrahieren üben. Die App merkt sich die Fehler und stellt dann die entsprechenden Übungen zusammen, damit man sich verbessern kann. Es gibt drei unterschiedliche Spielmöglichkeiten, einmal gegen sich selbst (seinen eigenen Punkterekord), einmal gegen seine Freunde/Familie und eine Spielvariation ist über das Internet gegen Spieler aus der ganzen Welt. Die App ist für Volksschulkinder (und älter) sehr gut geeignet.

Im iTunes Store ist sie um 0,99 Euro erhältlich.
Applestore

Dieser Beitrag wurde unter IOS Apple iPhone iPad, Lernen, Mathematik, Smartphone abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar