App der Woche für iPad: „Was fehlt denn da? (von appp media UGApp)“

Was fehlt denn da? (von appp media UGApp)

Wir stellen diesmal ein einfaches 1 bis 2 Spieler-Suchbildspiel vor. Die App ist nett und einfach gestaltet und ein schönes buntes Suchspiel für zwischendurch. Es werden die bunten Meereslebewesen und Unterwassergegenstände gezeigt und man muss schneller als sein Mitspieler sein und den Gegenstand finden, welcher auf der eigenen Spielerkarte fehlt. Diese App ist für Kinder und Erwachsener ein netter Zeitvertreib, sie ist toll für zwei Kinder aber auch für Kinder und ihre Eltern. Es wird dabei die Aufmerksamkeit und Merkfähigkeit trainiert.

Wenn man das Spiel alleine spielt, dann spielt man auf Zeit und kann versuchen die Bestzeiten zu unterbieten. In jedem Level gibt es fünf Spielrunden, erst wenn alle Runden richtig beantwortet wurden, kann man das nächste Level versuchen.

In der App gibt es keine Werbung, keine links und keine versteckten Programme. Die App gibt es kostenlos im App-Store.

Download on the App Store

Schreibe einen Kommentar