App der Woche für Android “Vokabeltrainer (von Ruben Gees)”

vokabeln

Vokabeltrainer (von Ruben Gees)

Diese Wochen stellen wir eine App vor, mit der man Vokabeln (Deutsch – Englisch) erlernen und üben kann. Die App bietet unterschiedliche Vokabellisten. Vokabeln können importiert und auch exportiert werden, man kann sogar seine eigene Vokabelliste mit anderen teilen.

Eine ausführliche Statistikfunktion hilft den Kindern und ihren Eltern die Lernfortschritte zu überwachen.
Man kann sich auch Erinnerungen einstellen, damit man das Lernen nicht vergisst.

Die App wurde von den bisherigen Nutzern mit 4,4 von 5 Sternen bewertet. Sie ist kostenlos im play store von google erhältlich aber es werden In-App Kaufoptionen angeboten (0,60 – 2,42 Euro).
android-app-on-google-play-01-logo

Dieser Beitrag wurde unter Android, Deutsch, Englisch, Lernen, Smartphone abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar