App der Woche für Android: „Skillz – Logisches Denkspiel (von App Holdings)“

Skillz – Logisches Denkspiel (von App Holdings)

Wir stellen eine tolle Gedächtnistrainings-App vor. Mit dieser App soll das Gedächtnis, die Geschwindigkeit, und die Genauigkeit beim unterscheiden zwischen Formen, Farben und Symbolen verbessert werden.

Dieses logische Spiel wurde für alle Altersgruppen entwickelt und dient auch dazu die Reflexe zu testen.

In jedem Level werden die Fähigkeiten getestet, die Ergebnisse werden mit Sternen bewertet und man wird dafür mit sogenannten „Brains“ belohnt. Durch das Sammeln von „Brains“, kann man unterschiedliche Features nutzen (aktuelle Runde wiederholen, Runde überspringen etc.).

Man kann auch mit bis zu 4 Spielern spielen. Wenn man im Multiplayer-Modus spielt kann man mit guten Platzierungen Bonusinhalte freischalten.

Die App gibt es kostenlos aber mit Werbung und In-App Kaufoptionen (€ 0,92 bis € 12,99 pro Artikel) im play store von google. Die App wurde mit 4,4 von 5 Sternen bewertet.

Schreibe einen Kommentar