App der Woche für Android: “Kopfrechnen (von Hiza Games)”

Kopfrechnen (von Hiza Games)

Wir stellen diesmal wieder ein kurzweilige Kopfrechen-App vor. Mit dieser App wird das Gehirn super trainiert. Für Volksschüler aber auch für Schüler aller weiteren Schulstufen sind die Übungen sehr nützlich.
 
Man kann Spaß mit Familie und Freunden haben, da man auch direkt gegeneinander antreten kann. Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade stehen zur Auswahl, sodass man die eigenen Fähigkeiten entsprechend verbessern kann. Es gibt Weltranglisten an denen man mit der eigenen Bestzeit mitmachen kann. Die App funktioniert auch offline. Nicht nur die Rechenkompetenz sondern auch die Konzentrationsfähigkeit wird mit diesem Lernspiel gefördert.

Die App gibt es kostenlos aber dafür mit Werbung im play store von google. Durchschnittlich haben die bisherigen Nutzer diese App mit 4,4 von 5 Sternen bewertet.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Android, Lernen, Mathematik, Smartphone abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar