App der Woche für Android: „Flow Free (von Big Duck Games LLC)“

Flow Free (von Big Duck Games LLC)

Mit Flow Free stellen wir diesmal ein einfaches aber doch herausforderndes Denkspiel vor. Es müssen Punkte mit einem Rohr verbunden werden, damit eine fließende Verbindung entsteht. Die Rohre können aber brechen, wenn sie sich kreuzen oder überlappen. Ein riesiger Denkspass für Kinder aber auch für Erwachsene.

Bei der kostenlosen Version können mehrere hundert Level bewältigt werden, es kann aber auch gegen die Zeit gespielt werden. Der Schwierigkeitsgrad reicht von entspannend-einfach bis anspruchsvoll-schwer.

Bei über 1,2 Millionen Bewertungen, hat diese App im Durchschnitt 4,3 von 5 Sternen bekommen. Die App gibt es kostenlos im play store von google, es sind aber In-App Kaufoptionen (0,99 bis 3,99 Euro pro Artikel) enthalten.

Schreibe einen Kommentar