App der Woche für Android: “BRIX! Block Blast (von Jelly Button Games)”

BRIX! Block Blast (von Jelly Button Games)

Wir stellen ein nettes Spiel im Sinne von Tetris vor. Auch hier ist das Ziel bunte Blöcke abzulegen, um den Bildschirm von Blöcken zu reinigen. Man bekommt für geschaffte Level Kisten mit Steinen und mit denen kann man dann lustige Figuren aufbauen.

Die App enthält hunderte herausfordernde Blockpuzzle-Level. Die App ist sehr bunt gestaltet und es gibt besondere Belohnungen und Bonuslevel. Weiters gibt es Bestenlisten, damit kann man sich mit seinen Freunde vergleichen. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit weltweite Turniere zu spielen.

Von den bisherigen Nutzern wurde diese App im Durchschnitt mit 4,3 von 5 Sternen bewertet. Geeignet ist diese App für nahezu alle Altersstufen (3 – 99).

Diese App gibt es gratis aber mit In-App Kaufoptionen (€ 2,19 bis € 99,99 pro Artikel) und Werbung im play store von google.

Dieser Beitrag wurde unter Android, Mathematik, Smartphone abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar