App der Woche für Android: “27 kostenlose Kleinkindspiele (von Gkgrips)”

27 kostenlose Kleinkindspiele (von Gkgrips)

Diesmal stellen wir eine Lernspiel-App für Klein- und Vorschulkinder vor. Es werden dabei zahlreiche Fähigkeiten (Wahrnehmung, Gedächtnis,..) gefördert. Die Kinder können Buchstaben, Zahlen, Formen, Farben, Tiere, Früchte uvm. kennen lernen.

Die App enthält zahlreiche Kategorien, wie ABC, Zählen bis 20, Ausmalbilder, Münzen zählen, Tage, Wochen und Monate lernen. Ebenfalls wird die Uhr erklärt und können Uhrzeiten geübt werden. Die App ist bunt und lustig gestaltet.

Die App gibt es kostenlos im play store von google. Es gibt aber In-App Kaufoptionen um ca. 5 Euro. Von den bisherigen Nutzern wurde dieser App 4,4 von 5 Sternen gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Lernen, Mathematik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar