App der Woche für iPhone und iPad: „EASY peasy: English for Kids (von wonderkind GmbH)“

EASY peasy: English for Kids (von wonderkind GmbH)

Diesmal stellen wir wieder einmal eine Sprachlern-App vor. Anhand von Lern- und Karteikarten (‘Flash Cards’) wird die englische Sprache geübt und gefestigt. Neben den Standard-Karteikarten der App, können auch eigene Karteikarten erstellt werden. Die App beinhaltet zahlreiche Übungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Die Lerngeschwindigkeit passt sich der Geschwindigkeit des Kindes an.

Die App ist eine tolle Unterstützung für den Schulunterricht. Mit unterschiedlichen Lernmethoden soll der Spaß am Lernen erhalten bleiben. Es gibt Übungen, wie z.B.: Wort- oder Bilderpaare finden, Buchstabieren, Sätze vervollständigen uvm..
Nicht nur Vokabeln, sondern auch die Grammatik wird geübt.

Die Lern-App gibt es kostenlos im app store, sie beinhaltet aber In-App Kaufoptionen (Abos ab 2,99 Euro).

Share
Dieser Beitrag wurde unter Englisch, IOS Apple iPhone iPad, Lernen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar