App der Woche für Android „Zahlen lernen für Kinder (von Papumba)“

Zahlen lernen für Kinder (von Papumba)

Diesmal stellen wir ein Lernspiel für Vorschüler vor, mit dem die ersten Zahlen spielerisch beigebracht werden. Im Park mit lustigen Figuren können die Kinder die Ziffern und Zahlen selbst entdecken oder gemeinsam mit einem Erwachsenen üben.

Konzipiert wurde diese App für Kinder zwischen 2 und 5 Jahren. Man lernt dabei die Zahlen zwischen 1 und 20. Die App ist einfach aber nett gestaltet.

Die App unterstützt 15 Sprachen. Der erste Teil des Abenteuers mit Klein Emma und Jonas inklusive 3 Spiele gibt es kostenlos. Die App wurde durchschnittlich mit 4,3 von 5 Sternen bewertet.

Die App ist kostenlos und werbefrei im play store von google erhältlich, sie beinhaltet aber In-App Kaufoptionen (zw. 2,99 und 3,99 Euro je Artikel).

Share
Dieser Beitrag wurde unter Android, Lernen, Mathematik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu App der Woche für Android „Zahlen lernen für Kinder (von Papumba)“

  1. Pingback: App der Woche für Android „Zahlen lernen für Kinder (von Papumba)“ | LehrerLinks.net | Linksammlung für Lehrer, Referendare und Studenten

Schreibe einen Kommentar