App der Woche für Android: „Sudoku für Kinder (von Hedgehog Academy)“

sudoku

Sudoku für Kinder (von Hedgehog Academy)

Diese Woche stellen wir eine andere Variante des bekannten Sudokuspiels vor. Anstelle von Zahlen muss man bei dieser App die richtigen Gegenstände in die leeren Zellen der Tabelle ziehen. Ziel des Spiels ist es, so wie immer bei Sudoku, alle Zellen zu füllen aber so, dass in jeder Reihe und jeder Spalte jeder Gegenstand nur einmal auftaucht.

Diese App ist insbesondere für Vorschulkinder geeignet. Drei Schwierigkeitsstufen stehen zur Auswahl: einfach, mittel und schwer.

Mit Hilfe dieser App soll das logische Denken und die Konzentration gefördert werden.

Von den bisherigen Nutzern wurde diese App mit 4,7 von 5 Sternen bewertet.

Es gibt eine kostenlose Testversion, diese enthält aber viele Werbeanzeigen. Die werbefreie Vollversion gibt es um 0,69 Euro im play store von google.
android-app-on-google-play-01-logo

Schreibe einen Kommentar