App der Woche für Android: „Road Tracing Book (von Fantastic Fun)“

Road Tracing Book (von Fantastic Fun)

Mit dieser App soll man auf lustige Art das Schreiben des ABCs und der Zahlen erlernen. Wie so oft ist zwar die deutsche Beschreibung auf google play fürchterlich (automatische Übersetzung) aber die Idee der App ist nett. Auf Straßen fährt man mit dem Finger die Buchstaben und Zahlen nach.

Das Lernspiel ist einfach aber motivierend gestaltet. Alle Buchstaben und Zahlen sind kostenlos erhältlich und man muss auch lernen die Buchstaben zu erkennen und nachzufahren.

Die App ist für Kindergarten- und Vorschulkinder konzipiert.

Diese App gibt es kostenlos im play store von google, es gibt aber Werbeeinblendungen. Bisherige Nutzer haben im Durchschnitt 4,2 von 5 Sternen vergeben.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Android, Deutsch, Englisch, Lernen, Mathematik, Smartphone abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar