App der Woche für Android: „Lernspiele für Kinder 4 (von pescAPPs)“

Lernspiele für Kinder 4 (von pescAPPs)

Diese Woche stellen wir eine vielseitige Lern- und Spiel-App vor. Entwickelt wurde diese App für Kinder im Vorschulalter und es sind 12 Spiele und Übungen darin enthalten. Unter anderem werden den Kindern das Unterscheiden von Formen, die Zeit (Stunden und Minuten) und Emotionen (Bsp.: wütend, überrascht,…) näher gebracht.
Laut Entwickler sollen auch das Gedächtnis, das logische Denken und die Konzentration gefördert werden. Es müssen z.B. Labyrinthe gelöst werden. Ebenso werden mit Hilfe dieser App die motorische Fähigkeiten und das räumliche Sehen verbessert.

Es werden die Sprachen Englisch, Spanisch und Portugiesisch unterstützt.

Diese App wurde von den bisherigen Nutzern mit durchschnittlich 4,3 von 5 Sternen bewertet, sie ist im play store von google kostenlos (daher aber auch nicht werbefrei) erhältlich.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Android, Lernen, Maße, Mathematik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar