App der Woche für Android: „Lernen Formen für Kinder (von GoKids!)“

Lernen Formen für Kinder (von GoKids!)

Wir stellen diesmal ein Lernspiel für Kleinkinder vor, bei dem die Kinder Formen lernen und Formspiele spielen können. Man muss lernen verschiedene Formen zu unterscheiden.
Unterschiedliche Spielarten stehen zur Auswahl und verschiedenste Formen werden geübt (Kreis, Rhombus, Quadrat, Rechteck, Oval, Polygon, Dreieck, Herz, Fußabdruck und Blume).

Sechs Sprachen stehen zur Verfügung (Spanisch, Französisch, Russisch, Portugiesisch, Deutsch und Englisch). Entwickelt wurde diese App für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahre.

Die App gibt es kostenlos im play store von google, es gibt aber In-App Kaufoptionen (zwischen € 1,08 bis € 5,47 pro Artikel). Von den bisherigen Nutzern wurde diese App im Schnitt mit 4 von 5 Sternen bewertet.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Android, Lernen, Maße, Mathematik, Smartphone abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar